"Mich macht es glücklich, wenn es meinem Umfeld gut geht!"


Astrid Moyra

Autorin von Hexenfunk

 

 

Astrid, was ist der Sinn des Lebens?

 

Nun, es hat wohl jeder einen anderen. Und der verändert sich auch noch laufend. Das sollte jeder für sich entscheiden. Gerne täglich neu. Und manchmal auch stündlich. Der Sinn des Lebens kann auch ein Ziel oder eine Hoffnung sein. Und davon sollte jeder sehr viele haben - IMMER.

 

Was macht Dich glücklich?

 

Mich macht es glücklich, wenn ich sehe und erlebe, dass es meinem Umfeld gut geht. Und das ist leicht zu erkennen. Mit glücklichen Menschen kann man viel blödeln. Und ich liebe es rumzublödeln, rumzualbern und mit ihnen zu lachen. Das macht mich dann glücklich. Spaß und Freude mit viel Lachen kann es überall geben. Und das finde ich sowas von gut. Dann gehts auch mir gut.

 

Was wünschst Du der Person, die das gerade liest?

 

Na, ganz eindeutig Freude, viel Lachen und eine Portion Glück für große und kleine Gewinne aller Art.

 

 Seht doch mal bei Astrid vorbei:

https://www.facebook.com/Moyranien/