Schlüssel zum Glück

Der Schlüssel zum Glück - er liegt in Dir! 

 

Sollte er einmal unauffindbar sein, dann sehe in die strahlenden Gesichter und erinnere Dich an die positiven Worte, die Du ganz sicher noch ergänzen kannst! 

 

Du bist der Stern, der das Sternbild vervollständigt! 

Du bist das Puzzleteil, ohne welches das ganze Puzzle keinen Sinn ergeben würde! 

 

Schön, dass es Dich gibt! 

 

 

Das war's schon?

 

Nein.... weil es so gut tut, haben Dir noch 10 weitere Menschen ihre Worte geschenkt.

Aber.... ist denn nicht schon alles gesagt / geschrieben? 

Nein!

Da kommt noch einiges.

Neben vielen weiteren bedeutsamen Antworten beantwortet Hanne Holz die Frage nach dem Sinn des Lebens auf eine Weise die durchaus die Fragestellung selbst in Frage stellt und in der Lage ist für einen Moment die Zeit gefühlt anzuhalten.

 

Viel Freude mit den Antworten dieser 10 besonderen Menschen!