"Das Leben ist nur ein Wimpernschlag - verbringe es mit viel Liebe und Freude!"


Barbara Fath

Autorin von "Zeilen die bleiben" & "Barfuß durch's Leben"

 

Barbara, was ist für Dich der Sinn des Lebens? 

Was macht Dich glücklich und was wünschst Du der Person, die gerade Deine Worte liest?

 

Mein Sinn des Lebens ist, es zu genießen und sehr dankbar zu sein. Ich versuche so gut es geht negative Schwingungen zu vermeiden und mich gut zu schützen. Ich achte darauf, bewusst im Moment zu leben und sorge gut für meine Seele und meinen Körper. Ich mag es meine Emotionen zu leben, meine Gefühle zu zeigen, verzeihlich, klar und entscheidungsmutig zu sein und umgebe mich mit Menschen, die mit mir und nicht gegen mich schwimmen und das wiederrum macht mich frei, macht mich glücklich. So lebe ich es meiner Tochter vor, so lebt sie es weiter, mehr Sinn braucht es für mich nicht.

 

Ich wünsche allen Menschen die das lesen, mögen sie rechtzeitig begreifen, dass das Leben nur ein Wimpernschlag ist und es nicht verabsäumen diese Zeit hier mit viel Liebe und in Freude zu verbringen.

Wo es Licht gibt, gibt es auch Dunkelheit und jedes Leid, welches uns widerfährt braucht Mitgefühl und auch seine Zeit, doch dann darf man es auch wieder loslassen und sich der Fröhlichkeit, der Dankbarkeit und dem Genuss hingeben. Namaste.

Barbaras gefühlvolle Lyrik findet ihr hier:

https://www.zeilendiebleiben.at