"Ich wünsche Dir ein erfülltes Leben & innere Zufriedenheit!"

Simone Sperber

Künstlerin - Bild  / Wort / Stimme  aus Bonn

 

Simone, was ist für Dich der Sinn des Lebens?

 

Ich denke der Sinn des Lebens besteht darin, alles und jeden mit Liebe zu betrachten -  auch sich selbst. Außerdem die bunten Farben der Seele, in jedem einzelnen Lebewesen, zu erkennen.

Ich denke das irdische Leben ist dazu da sich selbst zu finden & Glück zu verschenken, denn wenn du andere Menschen glücklich machst, kommt ein Stück des Glücks immer wieder zu Dir selbst zurück.

 

Was macht dich glücklich?

 

Mich macht es glücklich, wenn ich anderen Menschen ein gutes Gefühl geben kann, wenn andere durch mich ein wärmendes, glückliches und liebendes Gefühl in sich tragen, wenn sie zufrieden sind.

 

Außerdem machen mich die Natur und die Tiere glücklich.

 

Es ist die innere Zufriedenheit, die mich glücklich macht, die Akzeptanz des Seins.

 

Was wünschst du der Person, die das gerade liest?

 

Ich wünsche der Person die das liest, absolute innere Zufriedenheit mit sich und der Umwelt.

Ich wünsche ihr Liebe und alles was sie glücklich macht! 

Ein erfülltes Leben (im Innen und Außen) voller Freude und Hoffnung!

 

Mehr über die strahlende Simone (Simeine ;) ) findet ihr in Zukunft hier:

https://www.simone-sperber.de/  (Die Seite befindet sich noch im Aufbau)