"Ich wünsche Dir, dass Du Dich selbst zu schätzen und zu lieben weißt!"


Salome Herbst

Künstlerin 

 

 

Salome, was ist für Dich der Sinn des Lebens?

 

Das Leben zu leben. Mit all seinen Herausforderungen, den tragischen und den schönen Momenten.

Es anzunehmen, wie es ist, dabei nicht den Blick für das Gute und Schöne zu verlieren und aus den weniger schönen Ereignissen das Beste zu machen.

 

Was macht Dich glücklich?

 

Besonders glücklich macht mich, wenn ich gemeinsam mit anderen positive Veränderungen bewirke, zum Beispiel, wenn ich mit meinen Ausstellungen anderen Mut mache oder zum Nachdenken anrege. Aber auch einfach in der Natur zu sein und zu lauschen, zu beobachten, zu riechen und tasten. Und ganz wichtig, gemeinsam mit Freunden zu lachen.

 

Was wünschst Du der Person, die gerade Deine Antworten liest?

 

Der Person, die das liest, wünsche ich, dass sie sich selbst zu schätzen und zu lieben weiß und dass es mindestens einen Menschen gibt, der die Person schätzt und liebt, in den Momenten, in denen sie es selbst nicht schafft.

 

 

Seht doch mal bei Salome vorbei! https://salome-herbst.jimdosite.com