"Verbieg Dich nicht für andere und habe ein wunderschönes, buntes & aufregendes Leben!"


Manuela Vossen

Künstlerin aus Geilenkirchen

 

Manuela, was ist für Dich der Sinn des Lebens? 

 

Den Weg zu mir selbst zu finden und mich dabei immer besser kennenzulernen. Positive oder auch negative Erfahrungen zu sammeln, aus denen ich schöpfen kann.

 

Menschen zu treffen, von denen ich lernen kann, die mir den Spiegel vorhalten und die mein Leben in irgendeiner Weise bereichern.

 

Immer neue Orte kennenzulernen, die mir die Natur und die wunderschöne Welt in der ich lebe näher bringen... bis der Weg irgendwann zu Ende ist und ich mich hoffentlich darüber freue, dass ich ihn ganz genau so gegangen bin. 

 

Was macht Dich glücklich?

 

Ein Bild zu malen und dabei die Zeit zu vergessen... am Strand spazieren zu gehen und dabei das Möwengeschrei, das Rauschen der Wellen und den Wind wahrzunehmen... meine Zeit mit kreativen Menschen zu verbringen, die sich mit mir zusammen wohlfühlen und gemeinsam mit mir lachen... das macht mich glücklich! 

 

Was wünschst Du der Person, die gerade Deine Antworten liest?

 

 

Ich wünsche der Person, dass sie das Leben auf ihre eigene Art und Weise genießt, sich nicht für andere verbiegt und einfach ihren eigenen Weg findet und dadurch durch ein wunderschönes , buntes und aufregendes Leben geht! 

 

Manuelas Facebookseite findet ihr unter ihrem Namen, dort gibt es auch einige ihrer schönen Gemälde zu sehen!