"Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück & Zufriedenheit!"

Hanne Holze

Künstlerin, Mallorca

 

Hanne, was ist für Dich der Sinn des Lebens?

 

Die Frage bringt mich fast ein bisschen ins Grübeln.

Ich bin 76 Jahre alt und habe nie über den Sinn des Lebens nachgedacht. 

Ich hatte ein sehr volles Leben mit allen up and downs.

 

Ich glaube meine Familie, meine Freunde und meine Kunst sind immer der Sinn meines Lebens gewesen.

 

Was macht Dich glücklich?

 

Dass es allen gut geht. Dass ich noch einmal eine neue Liebe gefunden habe, dass ich gesund bin, dass ich meinen Lebensabend immer noch mit so viel positiver Energie und Lebensfreude verbringen kann und das auf dieser wunderschönen Insel Mallorca.

Für dieses Glück bin ich unendlich dankbar!

 

Was wünschst Du der Person, die gerade Deine Antworten liest?

 

Allen die dies lesen wünsche ich von ganzem Herzen Gesundheit, Glück & Zufriedenheit!

 

 

Besuch doch mal Hannes Homepage:

  http://www.hanneholze.com/