"Vergiss nicht, jede Minute Deines Lebens ist wichtig!"


Susanne Irene Springer

Künstlerin

Susanne, was ist für Dich der Sinn des Lebens?


Glück und Unglück bestimmen im Laufe unseres Lebens unseren
LEBENSSINN.
Es liegt an jedem Einzelnen, die Sinnhaftigkeit in seinem kostbaren Leben und die Entscheidungen zu finden und zu treffen!
Jeder Mensch muss im Laufe seines Lebens selbst erkennen und selbst finden, was sein Leben mit SINN erfüllt und
l e b e n s w e r t macht!
Entscheidend ist, ob dein Leben dich erfüllt , so wie es ist!


Vergiss nicht, jede Minute des Lebens ist kostbar!


Das Leben ist ein Geschenk und man sollte achtsam damit umgehen.
Ich habe mir so oft Gedanken darüber gemacht und mache es weiterhin!
Ich habe in meinem Leben so viele Verluste erlitten, Krankheiten ertragen und überlebt, so dass ich mir sehr oft die Frage gestellt habe:
Warum? Warum ich? Wofür?
Warum musste ich u.a. so viele Kinder verlieren, bevor ich zwei so wundervolle bekommen durfte?
Warum hatte ich so eine schlimme Kindheit und Jugend?
Warum musste ich das alles aushalten und durchleben?
Wofür?
Heute weiß ich, dass diese schlimmen traurigen Erfahrungen mich mit der Zeit stark gemacht haben. Stark in dem Sinne, dass ich den Sinn für mich sehe, dass ich das alles anders machen möchte!
Ich möchte glücklich sein und das kann ich nur, wenn ich von ganzem Herzen liebe!
Liebe gebe und bekomme.
Menschen mit meinem Optimismus aufmuntern kann!
Menschen, ob es Freunde, Bekannte, Fremde oder die eigene Familie ist!

Ich gebe viel, im Sinne von Liebe und Herzlichkeit und darin sehe ich meinen Sinn des Lebens!

 

Was macht Dich glücklich?


Anderen damit die Türen zu öffnen, damit sie nicht immer nur das Negative sehen.
Das macht mich glücklich!

 

Was wünschst Du der Person, die gerade Deine Antworten liest?


Ich wünsche jedem der das liest, dass er den
SINN des LEBENS
auf seine eigene Art und Weise findet ❤

 

 

Susanne und ihre Kunst findet ihr hier:

 

https://www.susanne-irene-springer.com