"Ich wünsche Dir, dass Du Dir die Zeit für Dich und Deine Wünsche & Bedürfnisse nimmst. Du bist es wert, ein erfülltes Leben zu leben!"


Lisa Benericetti

Lifecoach aus Darmstadt

 

Lisa, was ist für Dich der Sinn des Lebens?

 

Für mich bedeutet der Sinn des Lebens zu erkennen, wer man wirklich ist und seine wahrste Version zu leben. Sich anderen Menschen gegenüber in Liebe und Verständnis zu üben. An Wunder zu glauben und Liebe in die Welt zu bringen. Und zu lachen und ganz unbedingt mit Fröhlichkeit und Leichtigkeit durchs Leben gehen.

 

Was macht Dich glücklich?

 

Es macht mich glücklich zu sehen, wie Menschen ihr Herz dem Leben öffnen. Wie sie sich darauf einlassen, das Wunder, das sie selbst sind, zu entdecken. Außerdem liebe ich es, frei zu Musik zu tanzen, mich barfuß in der Natur zu bewegen und die Sonne auf meiner Haut zu spüren.

 

Was wünschst Du der Person, die gerade deine Antworten liest?

 

Halte einen Moment inne und lausche in Dich hinein:

Was machst Du so richtig gerne? Bei welcher Aktivität vergisst Du Deinen Alltag? Was wolltest Du immer schonmal ausprobieren?

 

Ich wünsche Dir, dass Du Dir die Zeit für Dich und Deine Wünsche und Bedürfnisse nimmst. Du bist es wert, ein erfülltes Leben zu leben.

 

 

Seht doch mal auf Lisas Homepage vorbei:

https://www.lisabenericetti.de